START BONGO IN A BUBBLE WHO? GALERIE DOWNLOADS KONTAKT
Bongo in a bubble bei Beat Club and friends 2008

 

Live bei der "Mahndorfer Bahnhofsmission" 26.09.2008
 
  bongo in a bubble bei Radio Bremen Beat Club & friends
Unchain my heart...


Jörg Sonntag und Uschi Nerke moderieren Beat Club and friends
Arne mit Yamaha Silent Guitar


 

Offene Bühnen gibt es viele - aber nur eine Mahndorfer Bahnhofsmission.

Leider war die ursprüngliche Initiatorin und guter Geist der Veranstaltung, Kordula Schaller vom Duo KOKO TD, nicht mehr von der Partie, so führte diesmal Michael Credo vom Bürgerhaus Mahndorf mit Humor, Zauber-Einlagen und Feuerschlucken durch den Abend.

Geboten wurde ein abwechslungsreiches Programm mit Lyrik, Zauberei, Bauchredner und Musik von Deutschpop über Akustik Rock bis hin zu Bongo in a Bubble.
Mit zwei Sets aus dem unplugged Programm wurde die Bandbreite der eigenen Songs und Cover-Versionen präsentiert.

In unserem zweiten Set gab es dann noch von Arne und Claudia als Mrs. Zambesi ein Special mit Beatles-Klassikern im typischen Mrs. Zambesi-Vocal Jazz-Style und mit Gesang-Support durch Jürgen.

Die intime Atmosphäre und das tolle Publikum sorgten für eine schöne Stimmung. Es wurde mit den Zuschauern mehrstimmig gesungen, geschnippt und geklatscht. Bei den bekannten Pop-Perlen gab es freudiges Wiedererkennen und die Songs von Arne und Jürgen wurden mit nicht weniger Begeisterung aufgenommen. Und trotz später Stunde wurde dann auch hartnäckig eine Zugabe erklatscht, die wir gerne nachgelegt haben. Dazu haben wir spontan den anwesenden Percussionisten Jan Heine eingeladen, bei dem Song "Sing it for you" einzusteigen. Und mit lässigem Feeling hat er einen tollen Cajon-Groove hingelegt - ein klasse Abschluss für unseren Auftritt.

Mahndorf wir kommen wieder...


Fotos: Gerd Röhlke

bongo in a bubble bei Radio Bremen Beat Club & friends
I sing it for you...


   
  bongo in a bubble bei der Mahndorfer Bahnhofsmission

Die aufwändige und abwechslungsreiche Bühnendekoration wurde vom Bürgerhaus bereitgestellt ;-)


bongo in a bubble bei der Mahndorfer Bahnhofsmission

Beatles-Special im Mrs. Zambesi-Style


bongo in a bubble wird von Uschi Nerke angesagt

Zugabe mit Gast: Jan Heine, Percussion


Mahndorfer Bahnhofsmission

Michael Credo moderiert und Publikum der Mahndorfer Bahnhofsmission erklatscht sich eine Zugabe von Bongo in a Bubble.


 
  Hier der Link zum Bürgerhaus Mahndorf >>

Link zu Jan Heine auf MySpace >>
 
  nach oben  
  © 2008 bongo in a bubble | Impressum | Kontakt