START BONGO IN A BUBBLE WHO? GALERIE DOWNLOADS KONTAKT
Bongo in a bubble beim Herbstfest Findorff 2009 in der Lilie

 

"Maximaldosis an musikalischer guter Laune"(Weser Kurier) - Herbstfest Findorff am 05.09.09
 
  Alle folgenden Fotos: Gerd Röhlke

Andreas Schön
bongo in a bubble LIVE beim Findorffer Herbstfest - auch vor der "Lilie" ist viel los

 


LIVE in der "Lilie" in Findorff.
Das Wetter wurde schlagartig mit Beginn des Auftritts trocken und entsprechend füllte sich nicht nur drinnen, sondern auch draußen vor der Lilie der Platz.
Denn bei weit geöffneten Fenstertüren spielten wir in alle Richtungen. Das Publikum liess sich mitreissen und sorgte mit reichlich Stimmung und Beifall für eine ordentliche Verlängerung nach dem regulären Set. Haben wir selbstverständlich gerne gemacht...

Georg und sein Team von der Lilie sorgten natürlich dafür, dass keiner ohne Getränke und den leckeren Flammkuchen blieb. Besser kann man die Mittagszeit eigentlich am Samstag nicht verbringen.

 



   
Andreas Schön
Andreas Schön "shakert" cool aus der Hüfte - den Percussion-Wunder-Koffer griffbereit


Claudia Beckerath und Arne Hollenbach mit Bongo in a bubble
Claudia Beckerath und Arne Hollenbach - beste Stimmung auf der Bühne


Jürgen Schöffel LIVE mit bongo in a bubble

Jürgen Schöffel - der Moment vor dem Schlußsprung

Als Gastmusiker konnten wir mal wieder Andreas Schön an den Percussions gewinnen, der auch ohne Probe spontan die richtigen Grooves fand.
Ausgestattet mit seinem kultigen Minimal-Setup: Cajon und obskures aus dem Alu-Koffer, war die Überraschung groß, was damit alles gemacht werden kann.

Als er dann seinen Percussion-Wunder-Koffer weit aufmachte und einzelne Instrumente vorstellte, z.B. Bananen-Shaker, Löffel, Jingle-Bells und mit einem Jazzbesen einfach auf dem Koffer solierte, hatte er das Publikum voll überzeugt und liess sich gerne für die percussiv-humoristische Einlage feiern.

That's Entertainment - und passt zu bongo in a bubble!



Auch wieder dabei: Bongo in a bubble "Haus- und Hoffotograf" Gerd Röhlke - vielen Dank für die Fotos!

 

Infos zur Lilie gibt es hier>>



nach oben

 
 


 
     
  © 2009 bongo in a bubble | Impressum | Kontakt